Einbaumülleimer in der Arbeitsplatte? Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Miele, 7. Jan. 2015.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Miele

    Miele Mitglied

    Seit:
    6. Jan. 2015
    Beiträge:
    288

    Einen wunderbaren guten Morgen!

    Und ein gutes ideenreiches 2015 wünsche ich allen!!

    Hmm.. es ist mein erster Thread in dieser Runde; eigentlich würde ich mich in der Vorstellungsabteilung erstmal zeigen; doch kann es sein, dass es hier keinen gibt. ?!:read:

    Ich bin "Miele"*kfb*, bis dato waren eigentlich stets Kompromisslösungen angesagt.. das soll sich ändern:

    Nun denn, auf meine Traumküche muss ich erst noch ein bisschen "arbeiten".. um so besser.. Dann kann ich mir all die wertvollen Tips für uns erstmal überlegen. :smoke:.

    Was mir schon immer gut gefallen hat, diese Einbaumülleimer die man in der Arbeitsplatte versenken kann. .

    Jedoch habe ich hier beim Druchstöbern noch keine entdeckt.. hat vielleicht diese Entsorungsmöglichkeit diverse Nachteile, die ich jetzt vielleicht noch nicht erkennen kann ?

    Ich danke im voraus für Eure Zeit!

    Herzlichst Miele*dance*
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.039
    Ja, hat sie .. .damit sie nicht stören, werden sie an Stellen gebaut, wo man sich dann ziemlich vorbücken muss.

    Hier wird gerne MUPL empfohlen. :cool:
     
  3. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.748
    Ort:
    78655 Dunningen
    Meiner Ansicht nach nur Nachteile.... Auf Wunsch vor einiger Zeit eine Blanco Solon (Preis um die 250 Euro herum) in eine tote Ecke verbaut, woanderst würde das Teil noch weniger Sinn machen, als es eh schon tut.
    Die ist zwar flächenbündig eingebaut, was aber nach einiger Zeit nicht verhindert hat, dass sich leichte Schmutzränder trotz sorgfältiger Pflege gebildet haben. (Schade, dass ich keine Fotos davon gemacht habe)
    Abfälle über die ganze Arbeitsplatte zu schieben, um dann in den Behälter versenkt zu werden....na ja, wer´s mag. Und wer nicht, der nimmt den Behälter aus der Halterung und schiebt den Abfall direkt von der Platte hinein*w00t*

    Dann doch besser das Geld in ein vernünftiges Mülltrennungssystem unter der Platte investieren.
    Daher auch von mir die Empfehlung MUPL
     
  4. Miele

    Miele Mitglied

    Seit:
    6. Jan. 2015
    Beiträge:
    288
    Ein fröhliches Grüss Gott,


    vielen Dank für diese Rückmeldung. Das werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

    Einen tollen Tag noch, Miele
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wärmeschublade direkt unter Arbeitsplatte - geht das und wenn ja, wie? Einbaugeräte Dienstag um 15:48 Uhr
Arbeitsplatte Ikea in Fensternische Montage-Details 1. Jan. 2017
Nischenverkleidung im Arbeitsplatten-Design Montagefehler 27. Dez. 2016
Keramikarbeitsplatte Küchenmöbel 22. Dez. 2016
Ältere Keramikarbeitsplatte ausschneiden für VA-Spüle Tipps und Tricks zur Küchenmontage 21. Dez. 2016
Gelöst IKEA: Maßarbeitsplatte bei Lieferung beschädigt Mängel und Lösungen 7. Dez. 2016
Arbeitsplatte - Eignung von Basalt Küchenmöbel 5. Nov. 2016
Arbeitsplattenstärke, Induktionskochfeld und Sockelhöhe Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen