Einbaumülleimer in der Arbeitsplatte? Empfehlenswert?

Miele

Mitglied

Beiträge
288
Einen wunderbaren guten Morgen!

Und ein gutes ideenreiches 2015 wünsche ich allen!!

Hmm.. es ist mein erster Thread in dieser Runde; eigentlich würde ich mich in der Vorstellungsabteilung erstmal zeigen; doch kann es sein, dass es hier keinen gibt. ?!:read:

Ich bin "Miele ":kfb:, bis dato waren eigentlich stets Kompromisslösungen angesagt.. das soll sich ändern:

Nun denn, auf meine Traumküche muss ich erst noch ein bisschen "arbeiten".. um so besser.. Dann kann ich mir all die wertvollen Tips für uns erstmal überlegen. :smoke:.

Was mir schon immer gut gefallen hat, diese Einbaumülleimer die man in der Arbeitsplatte versenken kann. .

Jedoch habe ich hier beim Druchstöbern noch keine entdeckt.. hat vielleicht diese Entsorungsmöglichkeit diverse Nachteile, die ich jetzt vielleicht noch nicht erkennen kann ?

Ich danke im voraus für Eure Zeit!

Herzlichst Miele:dance:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ja, hat sie .. .damit sie nicht stören, werden sie an Stellen gebaut, wo man sich dann ziemlich vorbücken muss.

Hier wird gerne MUPL empfohlen. :cool:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
hat vielleicht diese Entsorungsmöglichkeit diverse Nachteile
Meiner Ansicht nach nur Nachteile.... Auf Wunsch vor einiger Zeit eine Blanco Solon (Preis um die 250 Euro herum) in eine tote Ecke verbaut, woanderst würde das Teil noch weniger Sinn machen, als es eh schon tut.
Die ist zwar flächenbündig eingebaut, was aber nach einiger Zeit nicht verhindert hat, dass sich leichte Schmutzränder trotz sorgfältiger Pflege gebildet haben. (Schade, dass ich keine Fotos davon gemacht habe)
Abfälle über die ganze Arbeitsplatte zu schieben, um dann in den Behälter versenkt zu werden....na ja, wer´s mag. Und wer nicht, der nimmt den Behälter aus der Halterung und schiebt den Abfall direkt von der Platte hinein:w00t:

Dann doch besser das Geld in ein vernünftiges Mülltrennungssystem unter der Platte investieren.
Daher auch von mir die Empfehlung MUPL
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Ein fröhliches Grüss Gott,


vielen Dank für diese Rückmeldung. Das werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Einen tollen Tag noch, Miele
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben