Einbaumikrowelle für 50cm Oberschrank

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von rausfahrer, 26. März 2014.

  1. rausfahrer

    rausfahrer Mitglied

    Seit:
    5. Feb. 2014
    Beiträge:
    15

    Liebe Küchenfreunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Einbaumikrowelle für einen zukünftigen 50cm Oberschrank.

    Nach meiner Recherche habe ich von Whirlpool das Modell "AMW 405" gefunden. Da ich gerne vergleiche und irgendwie nichts vergleichbares gefunden habe, wollte ich Euch um Rat fragen ob Ihr mir Tipps geben könnt.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    AW: Einbaumikrowelle für 50cm Oberschrank

    Es gibt einige Geräte u.a. von Siemens/Neff/Bosch und AEG/Elektrolux für 50er Schränke (lichte Breiten bis 46,2 cm).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einbaumikrowelle für 50er Oberschrank Einbaugeräte 13. Juli 2016
AEG Einbaumikrowelle ausbauen Montage-Details 31. Okt. 2015
Einbaumikrowelle in Hängeschrank integrieren Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Juni 2015
Einbaumikrowelle für 50er Schrankbreite? Einbaugeräte 18. Sep. 2013
Suche Siemens Einbaumikrowelle mit Design von vor 4 Jahren... Elektro 10. Aug. 2012
Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrahlen? Einbaugeräte 21. Okt. 2011
Die Qual der Wahl - Einbaumikrowelle Bosch oder Siemens Einbaugeräte 3. Juli 2011
Wieviel Luft braucht eine Einbaumikrowelle? Einbaugeräte 3. Sep. 2009

Diese Seite empfehlen