Einbaukühlschrank nischenhöhe 158cm

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Mona-1904, 21. Juni 2016.

  1. Mona-1904

    Mona-1904 Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    5

    Guten Tag,
    Unsere Küche ist schon geplant und der Umbau läuft... . Nun habe ich eine spezielle Frage:
    Kann ich für den Hochschrank ( Nobilia G145) nur den vorab angegebenen Kühlschrank einbauen?

    Geplant War : Bosch Kis77ad 30

    Einbauen möchte ich aber den:
    Neff k241 cool deluxe.

    Mein küchen Verkäufer konnte mir da keine Antwort drauf geben ausser das ich da bei Bosch anrufen soll!!

    Von den Maßen müsste es ja da kein Problem sein oder?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2016
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.648
    Sei doch bitte so gut und verlinke die beiden Kühlschränke jeweils zur Herstellerseite. Dann muss sich die Daten der Kühlschränke nicht jeder erst zusammensuchen. Danke ;-)
     
  3. Mona-1904

    Mona-1904 Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  4. Mona-1904

    Mona-1904 Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.979
    Ort:
    München
    Die Maße sehen identisch aus, der Neff ist sogar 2mm schmaler.
    Sollte also gehen.
     
  6. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Grundsätzlich ist zu sagen, dass du dafür nicht bei Bosch sondern bei deinem Verkäufer anfragen musst. Das muss er dir sagen können. Und wenn er sich unsicher ist, muss er beim Küchenhersteller, nicht beim Gerätehersteller, nachfragen.
     
  7. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.616
    Der Neff hat ein Sockelaggregat !!!!
    Das muss unbedingt vorab mit KFB und Möbelhersteller abgeklärt werden.
    LG Bibbi
     
  8. Mona-1904

    Mona-1904 Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo und danke für die schnellen Antworten. Mein KFB kann mir da auch nicht weiter helfen :( oder will er vielleicht auch nicht.. !
    Jetzt mal sehn ob ich dann einfach den Kühlschrank der zuerst geplant war nehme und mich damit einfach zufrieden gebe

    Lg mona
     
  9. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Er muss dir da weiter helfen können. Ansonsten macht er seinen Job schlecht ;-)
     
  10. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Wiesbaden
    Hi,
    ich würde ohne Not kein Gerät mit Sockelaggregat aussuchen. Die Geräte haben Kühlprobleme (Luftführung schwierig) und Vibrationsprobleme (der bsh-KD hat bereits eine serienmäßige eine Anti Dröhn-Unterfütterung für diese Bauform vorrätig).
    Tauscht man das Gerät später aus, muß der unten offene Korpus erstmal für die Standard-Bauform passend gemacht werden.
    Ich nehme nicht an, daß diese Bauform in 10 Jahren noch angeboten wird.
    VG,
    Jens
     
  11. Mona-1904

    Mona-1904 Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Ok danke für die info.

    Lg mona
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
Einbaukühlschrank ausbauen Tipps und Tricks 3. Juli 2016
einbaukühlschrank gefrierkombi gibts nicht mehr Einbaugeräte 7. Apr. 2016
Einbaukühlschrank extrabreit? Einbaugeräte 2. Feb. 2016
Einbaukühlschrank für 70cm breites Nischenmaß? Einbaugeräte 17. Jan. 2016
Auswahl grosser Einbaukühlschrank Einbaugeräte 2. Sep. 2015
Einbaukühlschrank Türmaße Montage-Details 25. Juli 2015
Abschluss zwischen Einbaukühlschrank und Umbauschrank Montage-Details 9. Apr. 2015

Diese Seite empfehlen