Einbaukühlschrank mit Gefrierfach mind. 70 cm breit

Mella

Mitglied

Beiträge
114
Hallo liebes Forum,
ich habe mit euch meine Küche geplant :kiss:(Update folgt im Planungsthread "Küche in rot weiß rot", noch nicht bestellt).

Gerade bleibe ich an einem Detail hängen: ich hätte gut Platz und Verwendung für einen Einbaukühlschrank mit einer Breite von 70-80cm, komme aber mit meiner Recherche nicht weiter.

Höhe ginge bis 200cm und 1 oder max. 3 Gefrierfächer sollten dabei sein (Kräuter, Eis, Gebäck... Also ein Fach würde gut reichen).

Kennt bitte jemand von euch einen empfehlenswerten Hersteller (nix exotisches....das mag ich eher bei Cocktails ;-):-[)....
Danke und lg!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.062
Mir ging es hier mehr um die Realisation, denn es ist ja auch nur ein Kühlschrank und keine Kühl-/TK-Kombi.
 

Mella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
Danke für eure Hinweise!:rose:
Den Liebherr hatte ich glatt übersehen und Gaggenau nicht am Radar. Der Siemens schaut gut aus, aber zumindest ein Tiefkühlfach bräuchte ich doch oben in der Küche, damit ich nicht für jedes Kräuterle in den Keller muss.

Hm, aber ich glaube grundsätzlich scheitert mein Vorhaben wohl am Budget, bzw. ist es mir persönlich dann doch nicht wert... das war mir nicht so klar, aber es ist dann halt doch kein Massenprodukt.
Dann wird es wohl ein 60er werden.
Bis bald im Planungsthread (Verlinkung schaffe ich grad nicht)!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben