Einbaukühlschrank in Metod-Hochschrank

nvfl24

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe gerade einen Metod-Hochschrank von IKEA aufgebaut und habe mich schon gefreut, dass alles soweit gut geklappt hat... jetzt wollte ich allerdings den Kühlschrank reinstellen und musste feststellen, dass die Tür des Kühlschranks viel zu breit ist! :stocksauer:Das sind bestimmt 2cm zu viel... Das ist ein Standard-Einbaugerät in einem Standard-Einbauschrank... :( Ich habe die Tür auch schon abgebaut und den Schrank dann auch reinschieben können, aber jetzt habe ich halt keine Kühlschranktür mehr, sondern nur noch die vom Metod-Schrank :2daumenhoch: kann mir jemand sagen, was ich machen kann, kriegt man vielleicht Ersatz-Türen? Der Kühlschrank ist ein Bosch KFL18A51/01 von 2007 mit den Maßen 54x54x87cm, so stehts jedenfalls bei Amazon.

Danke schon mal!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Du hast einen (dekorfähigen) Einbaukühlschrank. Wenn Du die Möbeltür verwenden willst, brauchst Du einen integrierten Kühli.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben