Einbaukühlschrank für 70cm breites Nischenmaß?

maykaefer

Mitglied

Beiträge
96
Hallo alle zusammen,

kennt jemand einen Hersteller, der Kühlschränke ( Einbau) für 70er Nischenbreite herstellt? Mir würde es nämlich besser gefallen, wenn neben den Hochschränken (60/60/60 in einer 2m Nische) nicht so breite Abschlussblenden hin müssten. Zwei 60er Schränke nebeneinander sind schon mit BO und Kombigerät verplant. Vielleicht erscheint euch das eine blöde Idee zu sein, aber ich frag halt trotzdem mal... das wäre wahrscheinlich auch nicht grad günstig?

Hab grad nochmal überlegt, die Nischenbreite müsste ja nur etwa 66cm sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.089
Wohnort
Barsinghausen
Ich warne vor solch exotischen Maßen. Du läufst Gefahr, dass es irgendwann dann mal kein passendes Ersatzgerät gibt.
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Gaggenau bietet Einbau-Kühlschränke für 76cm Nischen, falls ihr so viel Platz noch irgendwo herbekommt. Das wäre auch nicht so ein exotisches Maß, sondern 30 Zoll Größe.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
4.998
Wohnort
Ruhrgebiet
Dein Küchenhersteller muss auch in der Lage sein ,das Sonderfrontmass zu liefern.
Ansonsten Siemens a Cool CI30RP01 Nische 762mm.UVP 4629.-)
Ist aber eine nicht zu unterschätzende Konstruktion(steht nicht im Schrank,sondern anstelle eines Schrankes)


LG Bibbi
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben