Einbaukühlschrank Edelstahl

maggo81

Mitglied

Beiträge
2
Hy,

habt ihr ne Idee wie ich einen Kühlschrank mit Edelstahlfront in eine 178 Einbaunische bekomme?

Die ganzen Einbaukühlschränke sind immer weiß.

Beste Grüße
Marco
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.705
AW: Einbaukühlschrank Edelstahl

Hallo Marco,
:rolleyes::rolleyes: ??? welchen Kühlschrank (verlinke mal das Modell) willst du in eine Einbaunische bekommen?

Einen Stand-Alone wirst du normalerweise niemals in die 178er Nische eines Hochschrankes welchen Herstellers auch immer bekommen.
 

maggo81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Einbaukühlschrank Edelstahl

Model habe ich mir noch keines rausgesucht.
Ich brauche nur einen Kühl- und Gefreierschrank mir Edelstahlfront der in so eine Lücke passt.
Am besten noch mit 0° Zone
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Einbaukühlschrank Edelstahl

Hallo,
Einbaugeräte sind zwar meistens weiß, benötigen aber trotzdem noch eine Möbelfront. Die kann man auch in Edelstahl nehmen.
So sollte es zu lösen sein.
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben