Fertig mit Bildern Einbauküche für umgebaute Wohnküche

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, die Küche hat ein ganz besonders schönes Licht und sieht sehr einladend aus, hell und freundlich! :2daumenhoch:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, die Küche hat ein ganz besonders schönes Licht und sieht sehr einladend aus, hell und freundlich! :2daumenhoch:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass du mit deiner Küche so glücklich bist. Sie ist auch sehr schön geworden. :rose::dance: Ich vermisse aber den so heiß gewünschten Aufsatzschrank. ;-)
 

FridaGoldie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass du mit deiner Küche so glücklich bist. Sie ist auch sehr schön geworden. :rose::dance: Ich vermisse aber den so heiß gewünschten Aufsatzschrank. ;-)

Tja, Mela, ein paar Ratschäge, wenn auch nicht alle :-[, habe ich mir doch zu Herzen genommen und der hochgebauten Spüma den Vortritt gelassen.

Danke für die lieben Kommentare! :rose: Darüber freue ich mich natürlich sehr!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Zunächst hat das ja mal den Status "Fertig mit Bildern" verdient :clap:

Die Bristol bietet immer wieder richtig schöne Elemente, so z. B. den Halbinselabschluß.

Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Verkleidung des Wandstummels an der Halbinsel.
csc_0764-jpg.237805


Ist das wirklich ein Korbgewebe?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kochspaß in deiner Küche :2daumenhoch:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.932
oh wie schön, très très chic. Es gefällt mir so gut, elegant, gemütlich, tolle Farben, wunderschön. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ja, man kann neidisch werden.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Da passt alles so toll zusammen :2daumenhoch:
Farben, Deko, Boden :dance::dance::dance::dance:und sieht klasse aus.
Ich glaube, wir würden uns alle gerne in deine Küche setzen zum Klönen, so einladend wie diese da steht.
 

FridaGoldie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
Ohhh, ich bin geplättet über die vielen, lieben Worte!:rose::rose::rose:

@KerstinB: Das ist tatsächlich eine Vliestapete. Am Essbereich ist auch eine schmale Wand damit tapeziert. Fast jeder, der den Raum betritt fühlt an der Wand, ob das echtes Rattan ist oder nicht! Das ist übrigens Rustic Rattan von Riviera Maison.;-)
 

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.364
wow auf dem foto sieht man wirklich erst bei sehr genauem hinsehen und wenn man es weiß das es "nur" ene tapete ist. sieht täuschend echt aus :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich hab mich auch täuschen lassen. ;-) Istaber wirklich schön hell und alles aufeinander abgestimmt. :top:

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Super ... bei Vliestapeten hat man ja wirklich mittlerweile so viele tolle Möglichkeiten.
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Deine Küche gefällt mir sehr, ein gelungenes Gesamtbild :-) sehe gerade dass wir das gleiche KF bekommen und den Backofen allerdings ohne Dampf und nur mit pyrolyse . Die mega collection ist auf jedenfall sehr schick :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben