AW: Einbauherd autark
Ich bin ja ein netter
und da das Budget bei der Küche beschränkt war, habe ich vorgeschlagen, den vorhandenen Einbauherd hochzubauen ( klar, 4 Knöpfe ohne Funktion ) und ein autarkes Kochfeld neu zu bestellen.
Heute war Montage:
Lt. Monteur funktioniert der Backofen nur, wenn das Kochfeld angeschlossen ist.
Jetzt hab ich die Aktion nicht das erste mal gemacht, .... verstehen kann ich es nicht.
Also mal bei Samsung angerufen.... Warteschleife ... bitte wählen Sie die Gerätekategorie ... Hausgeräte .... eine freundliche Stimme am Telefon... tut mir leid, ich bin für Handys zuständig. Zweiter Anruf in der Auftragsannahme .... tut mir leid ... ich nehme nur Bestellungen entgegen .... ich verbinde. Warteschleife ... bitte drücken Sie 1.2.3.4.5 ......... aufgelegt. Neuwahl ... ich hätte gerne die Technik:
..... wir haben nur Servicepartner für den Kundendienst, aber rufen Sie mal da an: Gemacht getan .... Guten Tag, wir nehmen nur auf und leiten weiter ... Techniker.... Fehlanzeige.
Nach einer Stunde hatte ich die Schnauze voll.
Ich hoffe nur, dass mein Fernseher noch lange gut funktioniert und ich nie einen technischen Support dieses Herstellers in Anspruch nehmen muss.
Auch scheint meine Handywahl eine weise Entscheidung gewesen zu sein.
Falls die Firma Samsung hier mitliest, dürfen Sie gerne eine funktionierende Nummer anhängen und nun verschiebt mich bitte in den Bereich: Planungsfehler