Einbauherd autark

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
AW: Einbauherd autark

Die Kabel mit Stecker sehen eigentlich ziemlich normal aus. Rechter Stecker 2x Null, 2x Phase, 1x Schutzleiter. Linker Stecker Steuerung für die Kochfeld-Elektronik.

Einen Herd zu bauen, dessen Backofen ohne angeschlossenes Kochfeld nicht funktioniert, macht entwicklungs- und produktionstechnisch keinen Sinn und würde das Produkt erheblich verteuern

Ich bleib dabei: entweder falsch angeschlossen oder vorher schon defekt.
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Einbauherd autark

OK, Danke Martin und alle anderen ... dann schick ich mal einen Elektriker mit einem neuen Backofen hin ... nicht das wir zweimal hin müssen.

Für mich macht das ja auch keinen Sinn und früher hatten wir immer 4 Stecker und mit Uhr Fünf. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben