Einbaugeraete Hilfe

Tschellgo

Mitglied

Beiträge
28
Wohnort
Nürtingen
Hallo,
War schon ne zeit lang nicht mehr da. Hatte hier ja meinen Küchenthread, dich es gab Probleme neim Hauskauf ( und es zieht sich immer noch) aber die Küchenplanung geht jetzt trotzdem weiter.
Nun bräuchte ich mal etwas beratung von euch was die Geräte angeht.
Hab keine grossen Ansprüche und irgendwie bin ich (jetzt nicht steinigen) schon immer Fan von AEG gewesen. Hab auch die letzten 20 Jahre nie Probleme mit gehabt.
Ihr könnt mir auch gerne andere Marken empfehlen.
Mein Budget für die Geräte (Backofen, Induktionsfeld 80cm, Abzughaube, Geschirrspülmaschine, Einbaukühlschrank 178 cm, Einbaugefrierschrank 80-120cm bin ich noch offen) liegt so bei 4000- max.5000€.
Habe mir mal (wie soll es auch anders sein sein) ein paar AEG Geräte ausgesucht und würde gerne von euch wissen ob die was taugen.

Kochfeld: IKE84441XB
Herd: BSE774220M
Abzug: DVB5960HB
Geschirr: FSE63800AP

bei diesen vieren liege ich mit Inetpreis ca. Bei ca.2500€

kühlschränke hab ich noch nicht gewählt.
Ich hoffe ihr könnt mir was zu den Geräten sagen.
Bin kein Highendkoch.
danke eich
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben