Einbaugeräte für Hochschrank

kebu

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
habe da mal eine Frage an euch . Kann ich in einen Hochschrank den Combi Dampfgarer 5080 Xl von Miele und darüber den Kaffeeautomat 5060 von Miele einbauen? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
MFG
Kebu
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

Du musst halt den Hochschrank auch entsprechend bestellen !
Oder handelt es sich um einen vorhandenen Hochschrank ?
*winke*
Samy
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

neue vorhandene Küche ?
oder noch zu bestellende Küche ?

Wenn´s den Schrank schon gibt, und er ist nicht dafür gemacht, brauchts handwerkliches geschick und evtl nen Schreiner um die Ecke.

Wenn noch nicht bestellt, dann kanns der KFB richten oder Du bestellst selbst einen Schrank mit den entsprechenden Nischen.

Falls ein bestimmter Hersteller... sags, hier gibt Spezialisten
Falls IKEA , frag deutlicher... hier gibts Leut die sich damit auskennen (ich nicht)

Ansonsten gilt vanessa´s Antwort weiter... "im Prinzip ja";-)

*winke*
Samy
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

:rolleyes: ich finde einen Fragesteller mühsam, dem man die Fakten wie Würmer aus der Nase ziehen muss ..:-X

Also entweder Du sagst was Sache ist, dann bekommst Du auch eine Antwort, mit der Du was anfangen kannst oder es bleibt halt bei "im Prinzip ja" -
 

kebu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

Hallo,
meine Frage ist schon beantwortet.Danke !!!!Meine neue Küche macht der Schreiner und ich hatte nur bedenken gehabt das das mit den Geräten übereinander nicht geht, wegen ( der Dampf der aus den Combi Damfgarer kommt ) und darüber dann der Kaffeautomat. Aber ihr habt mir ja da schon geholfen.
Zu Nice-nofret:
Es tut mir leid wenn ich meine Frage nicht deine Zufriedenheit gestellt habe, ich bin neu hier und werde bestimmt keine neuen Fragen mehr stellen . DANKE !!!
und Tschüs
Kebu
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

ich empfinde das schon als Anfeindung gegenüber Nice... Toll, dass wir uns hier um die Fragenden bemühen, nicht hellsehen können was die nun meinen, und dann am Schluss so ne Klatsche kriegen.

Deine Schlussinfo an den Anfang gesetzt und schon wärs für uns verständlich gewesen.

Danke dass Du unsre Zeit umsonst in Anspruch nimmst und dich dann so lieb verabschiedest.

Samy
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

Doppelbützkens :-):-)...
von uns Kärschdin :-):-)
Dass ich DAS noch erleben darf *hach*:rose:

Samy
<<<<<< sich mal auf dat Kärschdin schmeisst und sie in Grund und Boden knutscht
...rein nasenBussitechnisch;-)

(warum zappeln die Mädels da immer so ??)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

:rofl: .. das könnte daran liegen, dass wir dabei immer an die "beste Schwäbin" denken müssen :girlblum:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

wer beim Knutschen denkt....
hat eh verloren;D
S-punkt
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Einbaugeräte für Hochschrank

Hallo Kebu, mir ging es so beim Küchenplanen: da schießen einem manchmal spontane Fragen durch den Kopf, da langt schon ein kurzes Feedback. Nach meinem Eindruck war Deine Frage mit der Antwort "im Prinzip ja" schon beantwortet, stelle ruhig weiter neue Fragen, dazu ist das Forum da.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben