Einbaugeräte Entscheidungshilfe

Beiträge
215
Hallo!
Bei uns wird wohl ne Ikea Küche und ich verusche mich grad im Dschungel der Geräte zurechtzufinden. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich welche auswähle, bzw. meine Überlegungen ergänzen:

Backofen, auf jedenfall Neff wegen der Tür.
Dann muss ich auswählen:
- Dampf?
- Pyrolyse?
- Mikrowelle?
- Programme? Macht da wirklich was sinn?


Induktionsfeld:
- Regler?
- Felder?
- Timer?

Geschirrspüler:
- Besteckkorb oder Fach?

sonst wegen Ikea nicht so viel Auswahl (xxl und Vario)

Haube:
- Reinigung?
- Leistung?
- Folgekosten, wobei wir abluft nehmen wollen.

Kühlschrank:
- No Frost?
- Die frische Schubladen?
- kleines Gefrierfach



Fallen euch jeweils noch weiter kriterien, überlegungen ein?


Danke euch.
LG Janine
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
DAH: Lautstärke ist ein wichtiger Faktor - die meisten DAH's werden nicht benutzt weil sie einfach viel zu laut sind...Abluft ist schonmal leiser als Umluft bei höherer Leistung :-) - der Abluftweg sollte sinnvoll geführt sein und der Durchmesser möglichst gross (150-180mm)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben