Einbaugeräte Entscheidungshilfe

JanineR

Mitglied

Beiträge
215
Hallo!
Bei uns wird wohl ne Ikea Küche und ich verusche mich grad im Dschungel der Geräte zurechtzufinden. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich welche auswähle, bzw. meine Überlegungen ergänzen:

Backofen, auf jedenfall Neff wegen der Tür.
Dann muss ich auswählen:
- Dampf?
- Pyrolyse ?
- Mikrowelle?
- Programme? Macht da wirklich was sinn?


Induktionsfeld:
- Regler?
- Felder?
- Timer?

Geschirrspüler:
- Besteckkorb oder Fach?

sonst wegen Ikea nicht so viel Auswahl (xxl und Vario)

Haube:
- Reinigung?
- Leistung?
- Folgekosten, wobei wir abluft nehmen wollen.

Kühlschrank:
- No Frost?
- Die frische Schubladen?
- kleines Gefrierfach



Fallen euch jeweils noch weiter kriterien, überlegungen ein?


Danke euch.
LG Janine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Hast Du Dich schonmal durch die aktuellen Geräte-Threads gelesen? Das findest Du bereits die Antworten auf Deine Fragen...
 

JanineR

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
Hi!
Ja, bin am Lesem, wollte nur wissen ob dies alles die Kriterien sind die ich bedenken muss..
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
DAH: Lautstärke ist ein wichtiger Faktor - die meisten DAH's werden nicht benutzt weil sie einfach viel zu laut sind...Abluft ist schonmal leiser als Umluft bei höherer Leistung :-) - der Abluftweg sollte sinnvoll geführt sein und der Durchmesser möglichst gross (150-180mm)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben