Einbaugeräte aus dem Internet?

hardstyle

Mitglied

Beiträge
79
AW: Einbaugeräte aus dem Internet?

Was Garantie und Gewährleitung ist war/ist mir klar.Ändert aber nichtz an der Tasache ob ich in AT oder DE kaufe weil mir kein Händler in AT andere Garantiebeningungen gibt als die vom Hersteller.

@Magnolia
Meine 50% ersparnis zum Kuchenstudio waren schon die Preise die Sie mir geben konnten, waren rund 30% auf die Geräte vom Listenpreis, aber dennoch habe ich mit einen Internet Händler nochmals fast 50% ersparnis aushandeln konnen für exakt die Gleichen Geräte und zubehör.
Den einbau muss ich auch nicht Bezahlen.
Bei einem Auftragswert der Küchen von 15t€ ist der lockern drinn und das Studio wäre ohne Gewinn nicht drauf eingegangen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben