Einbaugefriegerät kaufen

Gumbo

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

Bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen . Wir haben in unserer Einbauküche leider kein Eisfach , nur einen Kühlschrank. Wir wollen uns jetzt ein Einbaugefriergerät kaufen , das in denn Unterschrank unterm Kühlschrank passt. Das Problem ist das es wohl kein Standardmaß ist. Der Unterschrank ist nur 54,5 hoch, 52 tief und 57 cm breit. Hab schon das Internet durchsucht , aber was mit den Maßen hab ich nicht gefunden.
Hoffe das mir hier vielleicht hier einer Tipps geben kann, wo ich so ein Einbaugerät finde? Würd mich freuen.


Mfg Sascha
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Einbaugefriegerät kaufen

Kühlschrank rausschmeißen, Zwischenboden entfernen und ein größeres Gerät, eventuell Kühlkombi, einbauen. Natürlich vorab genau ausrechnen, ob das alles auch mit den Massen der Türfronten so klappt.
 

Gumbo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Einbaugefriegerät kaufen

Hallo

Hm, das ist schlecht. Die Küche ist Neu, wir hatten beim Kauf leider eine Fehlplanung . Wir wollten uns eigentlich einen großen Gefrierkombi in die Küche stellen, der passt dann aber doch leider noch mehr dort hin, weil wir den Platz anders nutzen müssen.

Ps. Es ist eine Nobilia Küche.

Mfg Sascha
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Einbaugefriegerät kaufen

Eben wollte ich den selben Vorschlag machen Tim, warst schneller:top: Alles andere denk ich, ist nix.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Einbaugefriegerät kaufen

Sascha, wieso schlecht, allemal besser wie irgend etwas reinmurksen, was sowieso nicht passt. Stell doch mal ein Bild ein, mit Nischenmaß versehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben