Einbaubackofen mit 45 Breite gesucht

paupau90

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt vergeblich nach Einbaubacköfen mit einer Breite von 45 cm gesucht. Ich finde immer wieder nur einen der Marke Simfer (Backofen-Set ‎SMF-BO 4500 / SMF-BIH 4501 B08LQ8G51F.
Gibt es Alternativen und was kann man von der Marke Simfer halten und erwarten?

Vielen Dank für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paupau90

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ich such nach einem Einbaubackofen und einem Kochfeld, da das Kochfeld am alten Backofen angeschlossen war.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Dann muss doch aber das neue Kochfeld nicht am Backofen angeschlossen sein und kann autark sein.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Eigentlich eine Marktlücke für kleine Küchen: unten 45cm GSP, drüber 45cm BO. Es kann ja zB auch die Arbeitsplatte über der GSP durchlaufen und der BO in einem Aufsatzschrank sitzen.

Etwas anderes als Böhme oder Simfer finde ich aber auch nicht.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
PKM hat das auch neu. Finde ich jedoch (noch) nicht online.
Backofen EBO6-45
Kochfeld IF3 oder KF3

IMG_2284.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben