Einbaubackofen: Kann das so stimmen?

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Am Besten machst du nochmal ein Foto ohne Blitz. Sonst denkt wirklich jeder die Wange wäre nach Innen andersfarbig.

Bei Kloni steht die Backofentür meiner Erinnerung nach 100% gerade und das Nebengerät auch.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Bei mir sind die Türen nicht parallel zueinander, die vom DGC steht oben 2 mm über der des Mikrowellenbackofen. Dann gibts noch eine hübsche Schiefe in den Türen. Allgemein von der Haptik her war die Vorvorgängerserie wesentlich besser verarbeitet und stabiler, die neuen Türen sind fast schon wabbelig. Auch ist eigentlich nie ein Gefühl von satten Schließen zu merken und beide schließen auch unterschiedlich. Aber die Garfunktionen sind meiner Meinung nach sehr gut (gut da ist meine Mutter anderer Meinung, aber sie wollte ja nicht die Bedienungsanleitung lesen). Alles in allem sehr durchwachsen. Versteh z.B. auch nicht warum die Frontdicke (Auflagefläche Korpus bis Oberfläche Ofen) so dünn ist, überleg mir definitiv dort noch was zu hinterlegen.
 

Anhänge

  • IMG_20160830_091039.jpg
    IMG_20160830_091039.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 350
  • 1472541278270-1570982170.jpg
    1472541278270-1570982170.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben