Einbau Weinkühlschrank

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Hallöle,
ich suche einen Einbauweinkühler, 45-er Nische.
und glaube, das irgendwo mal gesehen zu haben.
Weiss jemand einen Hersteller ?

Danke im Voraus

Samy
 

D-dorf23

Mitglied

Beiträge
2
AW: Einbau Weinkühlschrank

Hallo zusammen, ich suche einen integrierbaren Weinkühlschrank. Er soll zwischen zwei Hochschränke (Kühlschrank und Apothekerschrank ). Da die Standard 60cm etwas zu breit sind suche ich einen schmaleren Schrank. Hier habe ich zwei Modelle gefunden (30cm breit, 87cm hoch), nämlich DX-19.58SK von Dunavox und Baumatic BWC300SS. Hat jemand Ahnung von so kleinen Weinschränken? Taugen die was? Ich hätte eigentlich gerne einen schmalen hohen, so was habe ich aber noch nicht gefunden. Von der Breite könnte ich wohl bis 40cm gehen. Über einen Tipp freue ich mich. Liebe Grüße
 

marcohh

Mitglied

Beiträge
286
AW: Einbau Weinkühlschrank

Gaggenau hat auch schmale, ich habe einen - kann nicht klagen, der Wein schmeckt gut.
gruß
marco
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Einbau Weinkühlschrank

Ich würd den Apotheker rausschmeißen und einen ordentlichen Weinkühlschrank kaufen. ;-)

LG
Sabine
 

D-dorf23

Mitglied

Beiträge
2
AW: Einbau Weinkühlschrank

Vielen dank für Eure Antworten - die genannten schaue ich mir an. Nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe, wird der Apotheker wohl zugunsten eines Schrankes mit Auszügen rausfliegen :-) Aber etwas Stauraum muss sein - man kann ja nicht nur von Wein und Sekt leben ;-)Liebe Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Einbau Weinkühlschrank

Man könnte den Apotheker rausschmeißen und stattdessen einen 60er wählen, der unten Stauraum mit Innenauszügen hat und oben einen integrierten Weinkühlschrank .. z. B. 1 oder 2 WKEes 553 GrandCru - Module :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Einbau Weinkühlschrank

Genau, das hab ich auch beim Lesen weiter oben gedacht. Apotheker raus und dafür einen Schrank mit Innenauszügen unten drunter stellen. ;-)
 

fiducia2017

Mitglied

Beiträge
1
Hi,

Weinkühler * findest du mittlerweile auch in vielen Elektrofachmärkten. Ich habe meinen aus einem Euronics.

LG
fiducia

* Werbelink vom Mod entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben