Einbau Weinkühlschrank

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Schreinersam, 17. Juni 2011.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.489
    Ort:
    Schorndorf

    Hallöle,
    ich suche einen Einbauweinkühler, 45-er Nische.
    und glaube, das irgendwo mal gesehen zu haben.
    Weiss jemand einen Hersteller ?

    Danke im Voraus

    Samy
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.681
    Ort:
    3....
    Moin samy, Liebherr hat den.
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.489
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    Danke Cooki,
    hab ihn grade auch gefunden
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Samy
     
  4. D-dorf23

    D-dorf23 Mitglied

    Seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    Hallo zusammen, ich suche einen integrierbaren Weinkühlschrank. Er soll zwischen zwei Hochschränke (Kühlschrank und Apothekerschrank). Da die Standard 60cm etwas zu breit sind suche ich einen schmaleren Schrank. Hier habe ich zwei Modelle gefunden (30cm breit, 87cm hoch), nämlich DX-19.58SK von Dunavox und Baumatic BWC300SS. Hat jemand Ahnung von so kleinen Weinschränken? Taugen die was? Ich hätte eigentlich gerne einen schmalen hohen, so was habe ich aber noch nicht gefunden. Von der Breite könnte ich wohl bis 40cm gehen. Über einen Tipp freue ich mich. Liebe Grüße
     
  5. marcohh

    marcohh Mitglied

    Seit:
    23. Dez. 2011
    Beiträge:
    90
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    Gaggenau hat auch schmale, ich habe einen - kann nicht klagen, der Wein schmeckt gut.
    gruß
    marco
     
  6. hannalena

    hannalena Mitglied

    Seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    753
    Ort:
    unterfranken
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Hanna
     
  7. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.477
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    Ich würd den Apotheker rausschmeißen und einen ordentlichen Weinkühlschrank kaufen. ;-)

    LG
    Sabine
     
  8. D-dorf23

    D-dorf23 Mitglied

    Seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    Vielen dank für Eure Antworten - die genannten schaue ich mir an. Nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe, wird der Apotheker wohl zugunsten eines Schrankes mit Auszügen rausfliegen :-) Aber etwas Stauraum muss sein - man kann ja nicht nur von Wein und Sekt leben ;-)Liebe Grüße
     
  9. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.169
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    Man könnte den Apotheker rausschmeißen und stattdessen einen 60er wählen, der unten Stauraum mit Innenauszügen hat und oben einen integrierten Weinkühlschrank .. z. B. 1 oder 2 |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| - Module :cool:
     
  10. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.645
    Ort:
    Bodensee
    AW: Einbau Weinkühlschrank

    Genau, das hab ich auch beim Lesen weiter oben gedacht. Apotheker raus und dafür einen Schrank mit Innenauszügen unten drunter stellen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einbau Weinkühlschrank Einbaugeräte 12. März 2016
EInbaukühlschrank kühlt nicht richig Einbaugeräte 19. Mai 2017
Silgranitspüle mit Abtropffläche wie einbauen? Spülen und Zubehör 18. Mai 2017
Flächenbündiger Einbau des Kochfeldes, Spüle u. Wasserhahn in Resopal APL Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Mai 2017
Deckenhaube mit ext. Motor und geringer Einbautiefe Lüftung 4. Mai 2017
GSP XXL mit Schublade und Hocheinbau - Varioscharnier? - Neff oder Bosch? Einbaugeräte 2. Mai 2017
Einbauabzugshaube Einbaugeräte 18. Apr. 2017
Flächenbündiger Einbau eines Kochfeldes in 20er Dekton-Arbeitsplatte Einbaugeräte 17. Apr. 2017