Einbau Weinkühlschrank

ag4030

Mitglied

Beiträge
2
hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Einbau Weinkühlschrank. Die Auswahl ist hier aber sehr gering.
Hat schon wer mit der Marke Dunavox Erfahrungen gemacht? Gibt es Geräte die ihr empfehlen könntet?
Danke schon mal im Voraus!
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.961
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
ebenso Küppersbusch. Sowohl qualitativ als auch preislich sind aber Liebherr, Siemens /Bosch und Küppersbusch über den Geräten von Dunavox anzusiedeln.

Erklärungen, warum sich hier die bessere Technik lohnt, findest du bei Liebherr .
Die Frage ist haupsächlich: willst du Wein ein paar Wochen bis zum trinken lagern oder als Wertanlage über Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:

ag4030

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die Antworten.

Wir möchten den Weinschrank in den Hochschrank eingebaut haben. Sichtbar.
Von Liebherr haben wir nur ein Gerät gefunden, dass ist aber nur 45cm hoch. Bei Miele gar nichts. Mehr zusagen würde uns ein Gerät in der Abmessung wie dieses Dunavox DX-41.130BSK.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.240
Ich hab' den kleinen hier: UWT 1682 Vinidor
und bin sehr zufrieden damit. Schön leise, zwei Temperaturzonen. Alles super, bis auf die Tür, die so gut wie immer aufgeht, wenn ich davor stehe :rolleyes:, was bei anderen Menschen nicht der Fall sein muss...
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.017
Wohnort
Der echte Norden
Wir haben bereits mehrmals Schränke von Avintage/Diwa-Klima verkauft.
Einbau in 60er Nische mit 2 Zonen und es passen auch "Langhalsflaschen": KLICK

Kunden waren bisher sehr zufrieden.
 
Beiträge
1
Hallo liebe Community

Ich bin auf der suche nach einem geeigneten Einbau Weinkühlschrank um meine Rot & Weißweine zu lagern.
Woauchimmer habe ich bereits geschaut und habe da auch schon einen potenziellen Kandidaten gefunden.
Jetzt aber zur Frage;
Wie viel $ muss man Tatsächlich für einen Einbau Weinkühlschrank ausgeben?
Und welche Kriterien sollte man dabei beachten?

Ich freue mich auf eure Antworten konkrete Empfehlungen sind sehr erwünscht.
Grüße
weinkühlschrank max

Werbelink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Links auf die Herstellerseite sind erlaubt.

Noch nicht einmal Weihnachten sind wir vor dieser a.-Werbung verschont
. Das ist schon ziemlich frech.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Nee, nee, bibbi hat's bemerkt. Ich hab nur reagiert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben