Einbau Spülmaschine

Gabi2001

Mitglied

Beiträge
10
Guten Morgen, ich bin dabei meine kleine Küche zu planen. Leider weiß ich nicht wo der Geschirrspüler passen könnte. Vielen Dank für die Hilfe.
( Mod: Bild für kopffreundliches Ansehen gedreht ;-) )

1573887024820.png
 

Anhänge

  • IMG-20191115-WA0005.jpg
    IMG-20191115-WA0005.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Das kann man ja mit dem Vermieter abstimmen.

Dann könnte man z. B. von rechts

- 60 cm GSP
- 45 cm Spülenschrank .. tja, und da fehlt dann die Gesamtlänge der Wand:think:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Wenn das WW-Gerät kein Durchlauferhitzer ist, ist das ja nur vermittelst Rohr oder Gewebeschlauch am Eckventil angeschlossen. Wenn Du das Teil dann einige cm versetzen lässt, kräht da kein Hahn nach. Trotzdem ist es sicher gut, den Vermieter zu informieren.
 

Gabi2001

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Es ist ein Durchlauferhitzer , die gesamte Länge der Wand beträgt 228cm.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben