Einbau neues Herd-Set

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Das ist ein sehr sonderbares Set, denn das Kochfeld wird als autarkes KF angezeigt, mit Steuerung oben auf dem Kochfeld selber, der Backofen dazu hat aber die vier Drehknöpfe für die Steuerung eines Kochfeldes vorne dran. Ich versteh die Kombi nicht.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Nee,das ist schon herdgebunden,wobei man bei diesem Händler wohl ein baugleiches
Extraklasse Set und nicht das angegebene bekommt.

LG Bibbi
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Bibbi, das glaub ich dir durchaus, aber irritierend ist die Abbildung vom Kochfeld doch schon, oder?:
115c474301ff76a873d8b55c22487bbe.jpg
 

dondoedl

Spezialist
Beiträge
20
Wohnort
weinheim
bei drehstrom funktioniert der splitter wie folgt: kochfeld phase1+2 an dose phase 1+2/ /null kochfeld an null dose/schutzleiter kochfeld an schutzleiter dose// phase backofen phase an phase3 der dose/backofen null auch an dose null/backofen schutzleiter an dose schutzleiter. so werden die null und der schutzleiter "gesplittet". ggf schnede ich seit jahren den backofenstecker ab (nein, der kundendienst hat sich nach über 20jahren noch nie beschwert!!). das ganze sollte man allerdings mit sicheren klemmen versehen (keine lysterklemmen!!!) und sicher "verstauen" (zugentlastung ggf. nicht vergessen) dauert 5 minuten und funzt perfekt seit jahren duzendfach.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben