Einbau Neff Induktionsfeld TI 8386

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Planungslos, 9. Nov. 2015.

  1. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320

    Hallo habe eine Frage zu dem Kochfeld
    http://www.neff.de/produkte/kochfel...r-mit-induktion/T83I86N2MC.html?source=browse
    kann ich das über 2 Schränken einbauen? Geht das mit Schubladen darunter?

    Ist das Kochfeld zu empfehlen?

    Danke Planungslos
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.697
    [​IMG]


    Dazu
    Technische Frage zum Kochfeld

    An den Seitenwänden der beiden Schränke muss evtl. etwas ausgeschnitten werden.
    Schubladen sollten nutzbar sein, am besten für Kochbesteck, Küchenhelfer etc.

    Aber, wo in deiner Planung ist das Kochfeld denn aktuell über 2 Unterschränken?
     
  3. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    danke Kerstin das war jetzt mal nicht für mich das ist für die meine Nachbarin :-) ich bleibe bei meinem 60 er Feld . Sie hat eine Austellungsküche gekauft und möchte dieses Feld :-)
    LG Planungslos
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.697
    Ah, hatte schon überlegt ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff Flächenbündiges Kochfeld nicht flächenbündig einbauen Einbaugeräte 14. Okt. 2016
Prüfung der Wahl unserer Einbaugeräte: Miele DGC 6805 und NEFF Geräte Einbaugeräte 7. Dez. 2013
Einschätzung Neff Einbaugeräte Einbaugeräte 8. Nov. 2012
Neff TT 4497 N & Ikea-Kochinsel & Einbauhinweise gemäß Belüftung Einbaugeräte 2. Sep. 2012
Neff-Einbaugeräte: Hilfe bei der Geräteplanug Einbaugeräte 19. Mai 2011
Welche Einbaugeräte AEG oder Neff? Einbaugeräte 15. Mai 2011
Neff Einbaugeräte Einbaugeräte 1. Apr. 2011
Neff Ceranfeld mit Gorenje Einbauherd kombinierbar? Montage-Details 18. Sep. 2009

Diese Seite empfehlen