Einbau-Mikrowelle für Ikea Metod Oberschrank

ertewe

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank an alle, die all den Hilfesuchenden helfen. Ganz toll!

Für eine kleine Büro-Küchenzeile suche ich ein Ersatzgerät für die nicht lieferbare Ikea -Mikrowelle MATTRADITION (104.117.70). Größenzeichnung anbei.
MATTRADITION Mikrowelle, schwarz - IKEA Deutschland

Diese soll in das "Mikrowellen-Fach" im Oberschrank eingebaut werden: ME 299 (424.603.20) 60x38,6x80cm). Hier ist das untere Fach offen für die MW, das obere hat eine Türe.
METOD Wandschrank für Mikrowellenherd, schwarz/Kungsbacka anthrazit, 60x80 cm - IKEA Deutschland

Schön wäre eine möglichst schlichte, schwarze Front, gerne auch mit Grill etc., aber bin auch für einfache Geräte, die passen, dankbar.

Kennt ihr hier passende Geräte oder kann man Geräte "passend machen"? Weitere Infos, Unterlagen etc. liefere ich gerne nach, Ergebnis zum Nachlesen gibt's dann später gerne auch (fehlt ja leider oft...).

Lieben Dank!
robert.
 

Anhänge

  • mattradition-mikrowelle-schwarz__1045620_pe842680_s5.jpg
    mattradition-mikrowelle-schwarz__1045620_pe842680_s5.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 328

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Die Mikrowellen werden mit diesem Frontmaß speziell für Ikea hergestellt. Den fehlenden Zentimeter muss man bei anderen Herstellern durch eine gebastelte Blende ausgleichen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben