Blanco gelöst Einbau Lanora-S Küchenarmatur

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
Hallo Firma Blanco ,

Kann ich besagte Armatur auch um 90 Grad nach links gedreht einbauen, sodass der Bedienhebel nach vorne, also Richtung Becken zeigt. Mir geht es darum, die Pfützen bei der Hebelbedienung, die sich bei seitlichem Hebel auf der AP bilden, zu reduzieren.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.925
danke, klar, mit Katze und handy trifft man nicht die richtigen Tasten ...
 

Blanco Hilfe

Hersteller
Beiträge
23
Hallo Firma Blanco ,

Kann ich besagte Armatur auch um 90 Grad nach links gedreht einbauen, sodass der Bedienhebel nach vorne, also Richtung Becken zeigt. Mir geht es darum, die Pfützen bei der Hebelbedienung, die sich bei seitlichem Hebel auf der AP bilden, zu reduzieren.

Danke.
Hallo Evelin, die Armatur hat einen begrenzten Schwenkbereich von 190°. Das Drehen der Armatur um 90° wäre technisch möglich, sofern Sie mit dem begrenzten Schwenkbereich dennoch klar kommen. Viele Grüße Doreen von BLANCO
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Nein, die Lanora-S hat einen Schwenkbereich von 180°. Das funktioniert nicht. Die Candor-S oder Lomis-S können 360°. Da ist es egal.
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.925
ah, meine Armatur dreht sich 360 Grad, deshalb geht das bei mir problemlos. Danke.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben