Einbau-Kühlschrank

ElMiguel

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

für meine offene Wohnküche suche ich dringend nach dem passenden Kühlschrank:

  • Nische 177cm
  • 0-Grad Fach
  • Gefrierfach oben

Folgende Geräte habe ich bisher recherchiert:


Obwohl ursprünglich meine erste Wahl, gehe ich grad eher vom Siemens-Gerät weg, da es mehrere negative Erfahrungsberichte bzgl Geräuschentwicklung gibt und ich in meiner offenen Wohnküche auf keinen Fall einen lauten Kühlschrank haben möchte.

Könnt ihr mir von den anderen 4 Geräten einen empfehlen? (oder von einem abraten) Auf den ersten Blick gefallen mir der Liebherr und der Bauknecht am besten.

Danke für eure Meinungen.

LG ElMiguel
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Das beste wäre du würdest die Geräte auf die Herstellerseite verlinken. Wenn man sie sich nicht erst selber raus suchen muss wird vielleicht eher etwas dazu gesagt.

LG
Sabine
 

ElMiguel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo,

hier die Liste mit den Links:


Mir ist auch klar, dass die Geräte teilweise preislich in unterschiedlichen Ligen spielen. Wenn ich davon überzeugt bin, dass eines der teureren Geräte (Miele, Liebherr) deutlich besser ist, bin ich auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.

LG M
 

whitecobra82

Mitglied

Beiträge
21
Beschäftige mich gerade auch mit der Gerätewahl und würde beim Kühlschrank noch folgende Modelle mit in die Auswahlmöglichkeiten aufnehmen:

Neff K 325 (K8325X0):
http://www.neff.de/produkte/kühlschränke/integrierbarer-kühlschrank/K8325X0.html

Gaggenau RT 289 203:
http://www.gaggenau.com/de/product/RT289/variation/RT289203

Miele K 37282 iDF
https://www.miele.de/haushalt/kaeltegeraete-und-weinschraenke-2497.htm?mat=09499700&name=K_37282_iDF

Miele K 37283 iDF
https://www.miele.de/haushalt/kaeltegeraete-und-weinschraenke-2497.htm?mat=10623160&name=K_37283_iDF

Miele K 37683 iDF
https://www.miele.de/haushalt/kaeltegeraete-und-weinschraenke-2497.htm?mat=09358880&name=K_37683_iDF

IKBP 3524 Comfort BioFresh
https://home.liebherr.com/de/deu/pr...äte/einbaukühlschränke/details/ikbp-3524.html


Zusammen mit deinen oben genannten habe ich keine weiteren Geräte mit den Kriterien
  • Nische 177cm
  • 0-Grad Fach
  • Gefrierfach oben
gefunden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben