Einbau Kühl-Gefrier-Kombi für Nischenbreite max. 87cm gesucht

TheDaby

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
wir müssen einen Einbau Kühl-Gefrier-Kombi bei einer Nischenbreite bis max. 87cm ersetzen. Doch alle bisher angesprochenen Shops und Märkte können keinen Ersatz anbieten, da aktuelle Einbau Kombi-Kühlschrank eine Nischenbreite von 90-95cm voraussetzen. Einbau-Nur-Kühlschränke (eintürig) sind bis 60/70cm Breite erhältlich.

Das bisherige Modell war ein Küppersbusch IKE 458-5-4 T (Kühl-Gefrier-Kombi, vollintegriert) mit einer Breite von 85,5cm; die Firma bietet kein Modell mit ähnlicher Breite mehr an.

Kennt jemand ein passendes Einbaumodell? Die Breite sollte bei 80-86cm liegen, es kann teil- oder vollintegrierbar sein, Höhe bis 2,20m möglich. Zur Not auch eintürig und/oder nur Kühlschrank (ohne Gefrierfach)…
 
Zuletzt bearbeitet:

Boschibär

Spezialist
Beiträge
739
Wohnort
Der echte Norden
PKM/Schneider hat meines Wissens nach auch schmalere Modelle.
Side by Side ist aber normalerweise kein Einbaugerät!
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.611
Beko bietet Side by Side ab 80 cm Breite an.
Side by Side sind Standgeräte.
Ggf auch mal nach Frenchdoor gucken, sind aber auch Standgeräte.
 

TheDaby

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die Hinweise.
Das mit dem Side-by-Side habe ich geändert, da auch unser bisheriges Einbau-Modell geteilt war in Kühl- und Gefrierteil (viertürig). Mein Fehler...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.903
Wohnort
Ruhrgebiet
Wenn du den Schrankkorpus mit rausnimmst müsstest du auf 90 cm kommen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben