Einbau Kaffeevollautomat

cwalch

Hallo an euch alle,
ich suche einen Kaffeevollautomat Einbau der in einen Aufsatzschrank 45 breit von Alno passt. Kennt da jemand einen Hersteller. Bitte nur Maschinen für Bohnen.

Danke
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Einbau Kaffeevollautomat

Sorry, in 45er Breite ist mir nichts bekannt.
Was meint der Rest?
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Einbau Kaffeevollautomat

würde auch an eurer Stelle überdenken, ob es wirklich ein Einbaugerät sein muss, Preis-/Leistungsvergleich machen und vor allem Reinigung und Benutzerfreundlichkeit beachten. Ist auch nicht sonderlich praktisch, wenn mal eine Feier ist, ausser dass es Prestige andeutet. mal für 15 Gäste Kaffee gekocht mit sowas? also genau überdenken, und wenn man nur 1 mal Kaffee kocht die Woche, sollte echt pflegsam sein oder sehr Algenresisitent

:-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Einbau Kaffeevollautomat

Ich habe so ein Teil vor Jahren mal auf der Infa in Hannover gesehen, weiß aber weder Hersteller noch Vertreiber.

Als ich mir das Gerät damals näher anschaute, kam ich zu der Erkenntnis: Da steht schon dran, wann's kaputt geht. Man kann's nur nicht so genau lesen.

So böse könnte ich keinem Kunden jemals sein, dass ich ihm so etwas verkaufe.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Einbau Kaffeevollautomat

Hi,
wie hoch ist denn der Aufsatzschrank?
Wenn er 60 hoch ist, müßte ein Mielegerät hochkant reinpassen.
;-)
Jens
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Einbau Kaffeevollautomat

klasse tipp is nur doof die tassen auch liegend einzustellen;D;D;D
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Einbau Kaffeevollautomat

So und jetzt mein Beitrag "zur Sache."

Habe das Problem bei mir privat. Und habe mir folgende Lösung ausgedacht, jedoch bis jetzt nicht verwirklicht (keine Zeit).

Unten in der Nische einen Auszugsboden eingebaut und darauf ein (schönes) Sologerät gestellt. Und zu Benutzung (Befüllung usw. von oben) wird's vorgezogen, wenn fertig, zurück in's Fach.

Wie gesagt, bisher nur "ausgedacht" und noch nicht realisiert. Aber vieleicht wäre es eine Lösung ?

Gutes Gelingen wünscht
Kuhea
 

Soraya

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
AW: Einbau Kaffeevollautomat

Unten in der Nische einen Auszugsboden eingebaut und darauf ein (schönes) Sologerät gestellt. Und zu Benutzung (Befüllung usw. von oben) wird's vorgezogen, wenn fertig, zurück in's Fach.

Das hatte ich im Januar bei einem Info-Besuch in einem der größten Konkurrenten von XXL nahe bei München live gesehen und hätte mir auch sofort gefallen. War irgendeine LEICHT-Nachbarkoje, vielleicht eine Schüller ?
 

Soraya

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
AW: Einbau Kaffeevollautomat

sag doch wo, kann ja nur Segmüller oder Höffner sein ;D;D;D

Ich sagte doch schon bei München. ;D;D;D;D


@kuhea:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die das dort selbst gezimmert haben. Ist doch einer der "Großen" :p.
Wenn wir den Platz hätten, hätte ich so einen Auszug übrigens beim Göttergatten schon in Auftrag gegeben. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben