Einbau-dunstabzug (Umluft) bei übertiefen Arbeitsplatten

Bumblebee2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
Liebe alle,

Leider hat mein KFB mir heute bekanntgegeben, dass der Küchenhersteller keine Lifttür bei der Falmec Move einbauen kann. Er würde jetzt normal falttüren machen, was mir aber die Optik leider vermutlich kaputt macht. Habt ihr eine Lösung dafür? Geplant war ein 90cm x 72cm Hängeschrank mit der Falmec Move 90cm. Soll ich doch auf ein alternatives Gerät umsteigen?

Vielen Dank!
 

Bumblebee2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
Nachtrag: Anscheinend geht es jetzt doch, nur braucht man eine Griffleiste um die Lift-Türe auch öffnen zu können, wenn die Haube in Betrieb ist. Ansonsten kommt man da nicht dran. Aber mit der Griffleiste kann ich gut leben.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben