Einbau-DGC: Was kann er besser als Standalone-BO&DG für 1/3 Preis (JT 369/MW7)9

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von arne.b, 22. Okt. 2013.

  1. arne.b

    arne.b Mitglied

    Seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    75

    Moin liebes Forum,

    wir hatten für unsere neuen Küche mal einen Schrank mit Hochbauofen und Klapptürfach für die Mikrowelle drüber geplant. Nun hat uns unser KFB eben fast schon davon überzeugt, dort statt Mikrowelle einen Einbau-Kombi-Dampfgarer hinzusetzen. Das AEG-Gerät, das er empfehlen würde, sollte im Bereich 1000 Euro liegen.

    Länger vor dem Termin, als ich zum ersten Mal von den Dampfgarer-Vorzügen hörte und noch nach einer neuen Mikrowelle suchte, hatte ich da von einem alleinstehenden Kombi-Gerät gehört: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| / (a.k.a. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|). So einer hatte ich mir sogar schon mal bestellt, aber es dann doch ungetestet zurückgeschickt, nachdem ich "darf nicht in einem Schrank untergebracht" in der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|gelesen hatte.

    Jetzt frage ich mich schon, was das dreimal so teure Einbaugerät mehr kann, außer (wegen Einbaumöglichkeit) deutlich besser auszusehen. (Dank Suchfunktion weiß ich, dass andere das (Standalone-)Gerät auch in Erwägung gezogen haben, aber nicht, ob es jemand dann tatsächlich benutzt hat.) Ideen?
     
  2. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.075
    AW: Einbau-DGC: Was kann er besser als Standalone-BO&DG für 1/3 Preis (JT 369/MW7)9

    Den Bauknecht hab ich schon mal für einen Kunden bestellt, hinter einer Lifttür.
    Das ist eigentlich eine Mikrowelle die mit dazugehöriger Dampfgarschüssel
    "dampfgaren " kann. (soll)
    Die Betonung liegt auf kann und " dampfgaren ".

    Mach's richtig oder lasse es.;-)

    Bei meinem Kunden ist der Nachkauf eines DAMPFGARERS !!! geplant.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Folienfronten: Sind sie nun besser geworden? Küchenmöbel 28. Mai 2016
Status offen kuechenplan verbessern Küchenplanung im Planungs-Board 23. Apr. 2016
7 Termine zur Nachbesserung. Mängel und Lösungen 14. Apr. 2016
Ausbessern eines Schlagschadens in Arbeitsplatte Mängel und Lösungen 18. März 2016
Status offen Frage nach Nachbesserungsbedarf - IKEA Küche Küchenplanung im Planungs-Board 23. Feb. 2016
Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht Küchenplanung im Planungs-Board 21. Feb. 2016
Kochen, essen, wohnen auf 36 m² - Verbesserungsideen für 1. Küche? Küchenplanung im Planungs-Board 20. Jan. 2016
Verbesserungsmöglichkeiten Montage und (dauerhafte) Justierung bei Einbaugeschirrspülern Einbaugeräte 3. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen