NEFF Einbau-Backofens von Neff B45E62N0/01

audipower19

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich bin seit über acht Jahren Besitzer eines Einbau-Backofens von Neff (E#B45E62N0/01, FD#9010 000165) und hatte bislang keine Probleme.
Nun habe ich heute Abend im betriebskalten Zustand festgestellt, als ich den Betriebsartenwähler in Richtung Umluft drehte, dass sich die Umluftfunktion und die Backofenlampe nur verzögert einschalteten. Die Temperatur wurde automatisch auf 220° eingestellt.
Normal scheint das nicht zu sein, da bei Umluft nur max. 200° anliegen. Nach dem Gebrauch ist der "Fehler" bislang nicht wieder aufgetreten.
Was könnte das sein? Die Bedienungsanleitung und Ihre Serviceseite konnten keine Abhilfe bringen.

Danke audipower19
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben