ein schneller Gruß

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Hab noch 6 Minuten zeit eben meine Grüße aus der Hauptstadt loszuwerden!

Jugendhotels sind auch nicht mehr das was sie mal waren, heute haben sie internet, 50 cent/15 Minuten....

Also das Wetter könnte besser sein aber der erste Tag war schonmal ganz gut!!
Ich sag euch Dali war ganz schön krank, jetzt verfolgen mich seine Bilder.

Werde also bis zum Ende der Woche mit Kultur vollgestopft und dann völlig fertig nach Hause kommen.

Bis bald!!

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: ein schneller Gruß

Jenny, viel Spaß in Moskau !!!! :welcome:

....... mmmh, bei uns kommt Dali von Rossmann und macht in Waschmittel. :-\

Irgendwas läuft hier falsch !! :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: ein schneller Gruß

Cooki Jenny macht einen auf Kultur. Davon hast du keine Ahnung. :girlblum: *duckundwech*

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: ein schneller Gruß

Dali und Picasso produzieren Knoten im Hirn... ;-) oder man verzichtet drauf, einen Sinn finden zu wollen. Escher ist zwar eine ganz andere Stilrichtung, aber auch immer wieder gut für aufregende Bilderlebnisse.

Genug Kultur, sonst müssen wir uns noch Bauhaus-Küchen anschauen...

Aber wieso Moskau? Sie hat nur Hauptstadt geschrieben, da hätte ich jetzt eher *unsere* Hauptstadt erwartet... *grübel*

neko
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: ein schneller Gruß

Ich blicke es auch nicht ganz ;-) aber wie auch immer:

Jenny, gute Reise!!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: ein schneller Gruß

Im Forentreffenthread hat sie doch geschrieben, dass Sie nach Berlin fährt.

Wollte nur mal testen, ob Ihr auch aktiv mitlest. :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: ein schneller Gruß

Na dann ists ja gut. Ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Zumal Moskau die Tage auch nicht gerade unbedingt das friedlichste Fleckchen Erde ist.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben