Ein Satz mit X....

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Da habe ich eben zum 2. Mal heute den Weg in dieses Superküchenhaus angetreten, hab meine Kinder wegorganisiert, meinen Gatten dazubeordert und sollte den endgültigen Preis und 3D-Kino bekommen...
Weil "meine" Beraterin noch Kundschaft hatte, schickte sie mich zur Info ich solle ihrem Chef bescheid sagen, er wüßte auch, dass wir kommen.... An der Info wollte man dem Herrn bescheid sagen, ein 2 Herr kam zu uns, wir möchten bitte ein wenig warten, 3D würde aber eh nicht funktionieren.... War uns egal, den Preis hätten wir ja auch gern erfahren...

Also haben wir gewartet........................... um 19 Uhr sind wir dann gegangen, als die Klimaanlage ausgeschaltet wurde. Wir haben noch nen schönben Gruß ausrichten lassen und hatten plötzlich den Geschäftsführer hinter uns . Keiner hätte ihm bescheid gegeben und es tät ihm ausgesprochen leid, gäbe auch nen Gutschein fürs Warten und er würde natürlich noch länger machen um uns die Küche zu zeigen....

Wir sind dann gegangen.... dazu ist mein Mann einfach selber zu sehr Verkäufer um sowas einfach so hin zu nehmen :-\. Wir waren auf jeden Fall ziemlich sauer :stocksauer::stocksauer:. Um 19.40 hab ich wohl einen Anruf auf meinem handy gehabt,der Herr der uns hat warten lassen... die Sache sei ja blöd gelaufen und wir sollten doch nochmal darüber reden ich möchte doch bitte mal zurückrufen etc...

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, ich glaub, mit meinem Gatten brauch ich darüber gar nicht reden...

Völlig frustrierte Grüße,

jenny
 

bungaloo

Mitglied

Beiträge
229
AW: Ein Satz mit X....

Das tut mir wirklich leid, dass ihr in der Service-Wüste Deutschland trocken gelaufen seid. Ich denke, ihr müsst Euch beide bei dem Küchenstudio wohl fühlen. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall ist, dann ist die Entscheidung klar.
 

Satori

Mitglied

Beiträge
39
AW: Ein Satz mit X....

Echt glück gehabt! Wer weiss wie erst die Monteure sein müssen ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ein Satz mit X....

Echt glück gehabt! Wer weiss wie erst die Monteure sein müssen

Ist nicht sicher. Evtl. müssen die noch länger warten.;D

Ich wäre bei dem Laden auch skeptisch. Wer die internen Verkaufsabläufe nicht unter Kontrolle hat, dem würde ich ein komplexes Thema wie die Küchenplanung nicht fehlerlos zutrauen.
Ein ganz klein wenig Organisation ist schon notwendig.
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Ein Satz mit X....

Hallo :top:

Hauptsache RS 8 fahren.


Gruß :knuppel::-\:stocksauer::stocksauer:
 

Vince

Mitglied

Beiträge
42
AW: Ein Satz mit X....

Hallo Jenny,

das scheint wirklich ein echtes Negativ-Erlebnis gewesen zu sein - ich wäre jedenfalls auch leicht angesäuert, wenn das Küchenstudio einen Termin nicht einhält und mich einfach so stehen lässt. Wie lange habt ihr eigentlich gewartet? Habt ihr euch zwischendurch mal bemerkbar gemacht und seid ignoriert worden, oder hat man euch einfach "vergessen"?

Grüße
Vince
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Ein Satz mit X....

Was ist denn RS8?? Und wer fährt sowas??

Wir haben etwa eine halbe Stunde gewartet. Sind im Hauptgang hin- und hergelaufen mit 2 Küchenfronten bewaffnet und ner Arbeitsplatte unter dem Arm.

Mehrere Mitarbeiter sind an uns vorbeigelaufen und sogar mit dem Geschäftsführer hatten wir kurz Blickkontakt (was wir aber nicht wußten, weil wir ihn noch nicht kannten). Die Dame von der Info, an die wir uns zuerst gewandt hatten, ist in der Zeit zwei Mal an uns vorbeigelaufen....

Wir gehen jetzt zu Ikea , da weiß ich von vornherein, welchen Service ich nicht habe.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ein Satz mit X....

Wir gehen jetzt zu Ikea , da weiß ich von vornherein, welchen Service ich nicht habe.
:top: Ein für mich nachvollziehbares Argument.

Deshalb bin und bleibe ich Kunde der T...kom. Um genau zu wissen, wer mich veralbert. ;-)
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Ein Satz mit X....

Na missjenny :top:
ein RS 8 ist doch der neue Sportrenner von Audi-und den fährt der GF des Unternehmens wo Du lange warten durftest und nicht bedient worden bist.
Dein Budget könnte nicht zu dem Flitzer passen.:knuppel:
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Ein Satz mit X....

Hi, dann ist es der R 8 eben -ist nicht meine Gehaltsklasse-eben dieser neue Flitzer von Audi.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben