Ein Satz mit X....

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von missjenny, 30. Jan. 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Da habe ich eben zum 2. Mal heute den Weg in dieses Superküchenhaus angetreten, hab meine Kinder wegorganisiert, meinen Gatten dazubeordert und sollte den endgültigen Preis und 3D-Kino bekommen...
    Weil "meine" Beraterin noch Kundschaft hatte, schickte sie mich zur Info ich solle ihrem Chef bescheid sagen, er wüßte auch, dass wir kommen.... An der Info wollte man dem Herrn bescheid sagen, ein 2 Herr kam zu uns, wir möchten bitte ein wenig warten, 3D würde aber eh nicht funktionieren.... War uns egal, den Preis hätten wir ja auch gern erfahren...

    Also haben wir gewartet........................... um 19 Uhr sind wir dann gegangen, als die Klimaanlage ausgeschaltet wurde. Wir haben noch nen schönben Gruß ausrichten lassen und hatten plötzlich den Geschäftsführer hinter uns . Keiner hätte ihm bescheid gegeben und es tät ihm ausgesprochen leid, gäbe auch nen Gutschein fürs Warten und er würde natürlich noch länger machen um uns die Küche zu zeigen....

    Wir sind dann gegangen.... dazu ist mein Mann einfach selber zu sehr Verkäufer um sowas einfach so hin zu nehmen :-\. Wir waren auf jeden Fall ziemlich sauer *stocksauer**stocksauer*. Um 19.40 hab ich wohl einen Anruf auf meinem handy gehabt,der Herr der uns hat warten lassen... die Sache sei ja blöd gelaufen und wir sollten doch nochmal darüber reden ich möchte doch bitte mal zurückrufen etc...

    Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, ich glaub, mit meinem Gatten brauch ich darüber gar nicht reden...

    Völlig frustrierte Grüße,

    jenny
     
  2. bungaloo

    bungaloo Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    232
    AW: Ein Satz mit X....

    Das tut mir wirklich leid, dass ihr in der Service-Wüste Deutschland trocken gelaufen seid. Ich denke, ihr müsst Euch beide bei dem Küchenstudio wohl fühlen. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall ist, dann ist die Entscheidung klar.
     
  3. Satori

    Satori Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    AW: Ein Satz mit X....

    Echt glück gehabt! Wer weiss wie erst die Monteure sein müssen ;D
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ein Satz mit X....

    Ist nicht sicher. Evtl. müssen die noch länger warten.;D

    Ich wäre bei dem Laden auch skeptisch. Wer die internen Verkaufsabläufe nicht unter Kontrolle hat, dem würde ich ein komplexes Thema wie die Küchenplanung nicht fehlerlos zutrauen.
    Ein ganz klein wenig Organisation ist schon notwendig.
     
  5. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen
    AW: Ein Satz mit X....

    Hallo *top*

    Hauptsache RS 8 fahren.


    Gruß :knuppel:*skeptisch**stocksauer*>:D
     
  6. Vince

    Vince Mitglied

    Seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    42
    AW: Ein Satz mit X....

    Hallo Jenny,

    das scheint wirklich ein echtes Negativ-Erlebnis gewesen zu sein - ich wäre jedenfalls auch leicht angesäuert, wenn das Küchenstudio einen Termin nicht einhält und mich einfach so stehen lässt. Wie lange habt ihr eigentlich gewartet? Habt ihr euch zwischendurch mal bemerkbar gemacht und seid ignoriert worden, oder hat man euch einfach "vergessen"?

    Grüße
    Vince
     
  7. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Ein Satz mit X....

    Was ist denn RS8?? Und wer fährt sowas??

    Wir haben etwa eine halbe Stunde gewartet. Sind im Hauptgang hin- und hergelaufen mit 2 Küchenfronten bewaffnet und ner Arbeitsplatte unter dem Arm.

    Mehrere Mitarbeiter sind an uns vorbeigelaufen und sogar mit dem Geschäftsführer hatten wir kurz Blickkontakt (was wir aber nicht wußten, weil wir ihn noch nicht kannten). Die Dame von der Info, an die wir uns zuerst gewandt hatten, ist in der Zeit zwei Mal an uns vorbeigelaufen....

    Wir gehen jetzt zu Ikea, da weiß ich von vornherein, welchen Service ich nicht habe.
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ein Satz mit X....

    *top* Ein für mich nachvollziehbares Argument.

    Deshalb bin und bleibe ich Kunde der T...kom. Um genau zu wissen, wer mich veralbert. ;-)
     
  9. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen
    AW: Ein Satz mit X....

    Na missjenny *top*
    ein RS 8 ist doch der neue Sportrenner von Audi-und den fährt der GF des Unternehmens wo Du lange warten durftest und nicht bedient worden bist.
    Dein Budget könnte nicht zu dem Flitzer passen.:knuppel:
     
  10. bungaloo

    bungaloo Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    232
    AW: Ein Satz mit X....

    Das glaube ich nicht. Denn den Wagen gibt es noch gar nicht. ;D
     
  11. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen
    AW: Ein Satz mit X....

    Hi, dann ist es der R 8 eben -ist nicht meine Gehaltsklasse-eben dieser neue Flitzer von Audi.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küche um 3000 EUR - Angebot eingeholt, plötzlich Zusatzkosten für Material! Tipps und Tricks Heute um 11:05 Uhr
Individueller Besteckeinsatz Küchen-Ambiente 6. Nov. 2016
Ersatz für Ignis Einbaugefriekombi Montage-Details 30. Okt. 2016
Gaggenau Ersatzteile - Abzocke!?! Mängel und Lösungen 24. Okt. 2016
Alternative Bezugsquellen für Grass-Zubehör (Tavinea 91 Schubladeneinsatz) Spülen und Zubehör 25. Sep. 2016
Wohnküche, 24 qm - zwei unterschiedliche Ansätze Küchenplanung im Planungs-Board 21. Aug. 2016
Ersatzteile für SieMatic S2 Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Juni 2016
Status offen Küchenneuplanung - Ersatz der alten Küche Küchenplanung im Planungs-Board 1. Juni 2016

Diese Seite empfehlen