Ein "richtiger" Herd?

Kathy77

Mitglied

Beiträge
55
Mein Traum war immer ein "richtiger" Herd, wo man mit richtiger Befeuerung (Holz/Kohle) kochen kann (aber eher als Ergänzung zu einem anderen Herd) und mit Glasfront, damit man das Feuer sieht. Solche Küchenherde scheint es sowohl in der klassischen Form, als auch als Module für die Einbauküche zu geben.

(Ich habe im Forum über die Suche keinen Thread dazu gefunden und eigentlich gehört das Thema hier in den Unterbereich auch nicht rein, da es kein "Elektrogerät" ist. Aber wo dann hin?)

Die Auswahl ist deutlich größer, als ich dachte und ich habe keine Ahnung, worauf man beim Kauf eines solchen achten muss. Was sind Schwachstellen? Welchen Preis Gibt es Hersteller, die empfehlenswert sind - oder auch no-goes? Wieviel Geld muss man sinnvoller Weise (mindestens) investieren? Hat jemand hier Erfahrungen damit?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben