ein paar Grundfragen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von carusine, 20. Juni 2008.

  1. carusine

    carusine Mitglied

    Seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Nürnberg

    Hallo

    Ich habe es vor im Sommer eine Einbauküche zu kaufen. Da ich aus dem Ausland komme, habe ich überhaupt keine Ahnung, wie man eine Küche in Deutschland bestellt/kauft. Ich hätte ein paar Fragen:

    1. Kommen die Leute von der Küchenfirma zu dir nach hause um die Küche vor Ort zu vermessen?

    2. Wie lange dauert es bis die Küche dann fertig und geliefert wird? (1-2-3-4-5-6 Monate?)

    3. Kann mir jemand einen Küchenhändler in Nürnberg empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten
    und ich entschuldige mich, falls diese Fragen schon früher in anderen Themen beantwortet worden sind.
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    Hallo carusine,

    na klar

    in 8 Wochen sollte das erledigt sein

    neugierig, von wo denn?
     
  3. carusine

    carusine Mitglied

    Seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Nürnberg
    Ich komme aus Bulgarien :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein paar Fragen zu einer Küchenplanung Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Aug. 2016
Küchen Umbau - brauchen ein paar Tipps Küchenplanung im Planungs-Board 4. Aug. 2016
ein paar Fragen zu den Fronten Küchenmöbel 8. Dez. 2015
Status offen Sind gerade bei der Küchenplanung und hätten gern mal ein paar Einschätzungen aus dem Board! DANKE Küchenplanung im Planungs-Board 25. Nov. 2015
Neue Traumküche für die Frau mit ein paar Anforderungen Küchenplanung im Planungs-Board 3. Nov. 2015
Status offen NOBILIA Küche für junges Paar Küchenplanung im Planungs-Board 3. Okt. 2015
Ein paar einfache Fragen zur Küchenplanung Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Mai 2015
Junges Paar braucht dringend Hilfe Einbaugeräte 7. Mai 2015

Diese Seite empfehlen