Ein frohes Weihnachtsfest!

Beiträge
1.983
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, lasst euch reich beschenken und legt die Füße hoch wenn möglich. Allen, die vielleicht arbeiten müssen wünsche ich ganz ruhige Dienste und liebe "Kunden".

Jetzt bin ich seit einem dreiviertel Jahr hier und möchte mich einfach mal bedanken für die Hilfe bei meiner Küche. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen und mir gefällts gut bei euch.

Viele liebe Grüße
Julia:kiss:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Hallo @Julkus ,

dir, deiner Familie und allen anderen auch von mir frohe Weihnachten, mit allem, was ihr/wir und für diese Tage und das nächste Jahr wünschen und erhoffen.

Julia, auch dir ein herzliches Dankeschön! Du bist eine echte Bereicherung fürs Forum!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben