Eigenes Forum für die Vorstellung fertiggestellter Küchen

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Eigenes Forum für die Vorstellung fertiggestellter Küchen

Hallo Michael,
ich schon wieder :kiss:

Fertiggestellte Küchen ...

Jetzt steht da Link zum Album ... sollte das nicht Link zum Planungsthread heißen? Denn Bilder sollten ja möglichst in dem Bereich noch ein paar hochgeladen werden ... oder?

Könnte man sonst vielleicht beide Links dort oben verankern? :-[
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Eigenes Forum für die Vorstellung fertiggestellter Küchen

Hallo Kerstin,

es gibt dort mehrere Formularfelder, auch "Link zum Planungsthema". Nur ausgefüllte Felder werden angezeigt. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Eigenes Forum für die Vorstellung fertiggestellter Küchen

Danke ... habe nur eben die neuen Beiträge seit gestern Abend 17:30 durchgearbeitet. Auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen. Dann werde ich da gleich mal kommentieren. Denn so ist der Beitrag noch nicht sehr wertvoll ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Eigenes Forum für die Vorstellung fertiggestellter Küchen

Hallo Michael,
kann es sein, dass neu eingestellte fertige Küchen nicht mehr als RSS-Feed in den Bereich neue Beiträge gezogen werden? Ich hätte beinah Alex Küche nicht gesehen ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Eigenes Forum für die Vorstellung fertiggestellter Küchen

Hallo Kerstin,

das stimmt. Ich habe den RSS-Feed rausgenommen, da es Kritik an der Form gab. Man konnte nicht sehen, von wem, etc.

Teste nachher nochmal ein Modul dafür.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben