Eigene Herstellung oder Markenküche?

MarcusW

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,
ich lese schon länger hier still mit und habe schon einige wichtige Infos bekommen. Dafür erstmal ein dickes Danke!
In Gedanken steht meine neue Küche schon so gut wie. Es fehlen nur noch ein paar Details. Die Vorstellung erledige ich dann jedoch separat.

Ich habe ein kleines Studio gefunden, 10 Mitarbeiter, erst 2 Jahre auf dem Markt, dafür sehr gute und engagierte Beratung.
Sie produzieren die Möbel komplett selbst, haben jedoch auch Nolte im Angebot.
Im Vergleich zu Nolte sind die Böden dicker, die Fronten teils aus besseren Material, Sondermaße sind problemlos möglich (ohne Mehrkosten). Die Lackerierung beinhaltet Mehrfachlack mit eingearbeiteter Folie (glaube das heißt hot plug), UV Schutz und umrandeten Ecken. Die Wangen werden speziell mit Kantenschutz und UV Folie angeboten.
Das klingt alles sehr gut, so dass ich schon fast überzeugt bin. Könnt ihr mir jedoch irgendwelche Nachteile benennen?
Der Preis ist es nicht. Im Vergleich zu Nolte nimmt es sich nichts!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben