Eigene Beiträge bearbeiten wird nicht angeboten

Jakki

Mitglied

Beiträge
21
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann.

Bei mir gibt es nur Melden und Zitieren.

1531832919061.png


Lg, Jakki
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.694
Wohnort
München
Moderatoren und Admins können immer bearbeiten. Was hättest du denn ändern wollen, @Jakki ?
 

Jakki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Evtl. Titel nochmal genauer und den Text bearbeiten. Aber ist ja egal.

Prinzipiell versteh ich es aber nicht, warum man nur ein paar Stunden den Beitrag bearbeiten kann :-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.005
Wohnort
Barsinghausen
Das ist relativ einfach: dadurch wird das nachträgliche Platzieren von Werbelinks verhindert. Außerdem sind Veränderungen nur kurze Zeit möglich, um nachfolgende Antworten nicht in die Sinnlosigkeit zu führen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben