Eiche Cornwall - Cornwall Oak

Beiträge
2
Zuerst möchte ich mich in diesem Forum neu vorstellen.
Ich heiße Conny, bin 39 Jahre alt und im Moment ein wenig auf 180...:knuppel:
Hier die kurze Geschichte.
Wir haben vor ein paar Monaten eine Arbeitsplatte im Dekor Eiche Cornwall bei einem Schreiner bestellt. Platte wurde geliefert, jedoch dunkler als die, die wir im Küchenhaus gesehen haben.Nach Rücksprache mit dem Schreiner stellte sich raus, daß dieser von seinem Liefernaten Cornwall Oak geliefert bekam und dieses angeblich genau das gleiche Dekor ist - wie Eiche Cornwall.
Wer kann mir hier den Unterschied erklären oder sagen wie ich den Unterschied beweisen kann?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!
Conny*top*
 
Beiträge
2.767
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Eiche Cornwall - Cornwall Oak

Das APL Dekor Eiche Cornwall wird von Häcker vertrieben.
Namen sind aber Schall und Rauch.
Bei einem anderen Lieferanten hat sie einen anderen Namen bzw. auch Abweichungen im Dekor.

Irgendwoher müsste ihr ja den Namen Eiche Cornwall haben?



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Beiträge
2
AW: Eiche Cornwall - Cornwall Oak

den Namen haben wir aus einem Küchenhaus. Sogar Fotos gemacht - mit Namen Eiche Corwall. Dass es hier so große Unterschiede gibt - wußte ich nicht ;(
quasi wie Himmel und Hölle..;(*stocksauer*
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Eiche Cornwall - Cornwall Oak

Es gibt ja auch nicht nur einen Dekor-Hersteller und ob euer Schreiner nun weiss, wo Häcker sein Dekor bezieht ist ja nun auch fraglich. Da hätte euch der Schreiner schon drauf hinweisen sollen, finde ich. Das kann man als normaler Kunde ja alles nicht wissen.
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Eiche Cornwall - Cornwall Oak

Na ja, ... ich hätte mir vom Schreiner ein Muster zeigen lassen, bevor ich bestelle. ;-)


Gruß
Cooki
 

Ähnliche Beiträge

Oben