eiche Arbeitsplatte und eiche boden?

tanja.87

Mitglied

Beiträge
4
Hallo! Möchte eine weisse küche mit eiche Arbeitsplatte und möchte aber auch einen eiche (Oder ähnlichen holz) boden, jetzt hab ich aber angst dass das zuviel wird oder nicht zusammen passt, vielleicht habt iht fotos oder tips für mich! Danke

Checkliste zur Küchenplanung

Anzahl Personen im Haushalt: 4
Davon Kinder?: 2
Art des Gebäudes?: Neu-/Umbau, Planänderungen möglich
Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe ) in cm:
Brüstungshöhe des Fensters (in cm):
Fensterhöhe (in cm):
Raumhöhe in cm:
Heizung:
Sanitäranschlüsse:
Ausführung Kühlgerät:
Kühlgerät Größe:
Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät:
Dunstabzugshaube:
Backofen etc. hochgebaut?:
Hochgebauter Geschirrspüler?:
Kochfeldart:
Kochfeldbreite ca. (in cm)?:
Spülenform:
Geplante Heißgeräte:
Küchenstil:
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich:
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen?:
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche:
Gewünschte o. vorhandene Tischgröße:
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden? Wie häufig?:
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?:
Was steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen?:
Welche weiteren Küchenmaschinen müssen in der Küche untergebracht werden?:
Was soll in der Küche außer den Standards untergebracht werden?:
Welchen Stauraum gibt es sonst noch?:
Was/wie wird gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw):
Wie häufig wird gekocht?[/COLOR]
Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste?:
Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum?:
Welche Mülltrennung soll in der Küche vorgehalten werden?:
Steht schon ein Küchenhersteller fest oder wird bevorzugt?:
Steht schon ein Gerätehersteller fest oder wird bevorzugt?:
Preisvorstellung (Budget):
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Du bist offensichtlich nicht an einer Küchenplanung interessiert (es macht schon Sinn, die Kopfbereiche eines Forums VOR Threaderöffnung zu lesen ;-) )... daher verschiebe ich dich mal ins Küchenambiente.
 

tanja.87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
KerstinB Ja sorry kenn mich nicht so aus hier ;-)
Danke für die antwort, passt ja perfekt zusammen bei dir :-) Wäre trotzdem noch dankbar über einige fotos die holzarbeitsplatte mit holzboden haben!!!! Lg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben