Mitglied
- Beiträge
- 14
Hallo,
haben hier im Forum noch andere Probleme mit der Firma Blanco
bezüglich Lieferzusagen ?
Weis nicht mehr, was ich noch machen soll.
Habe im August 2010, also vor 12 Monaten, meine Küche mit einer Eckspüle von Blanco bestellt. Die Küche wurde sehr gut im Dezember 2010 von meinem Küchenstudio eingebaut.
Leider ohne die Eckspüle von Blanco. Blanco hatte plötzlich keine Spüle mehr lieferbar.
Aber kein Problem , laut Blanco wird die Spüle im Januar 2011 geliefert. So bekam ich Monat für Monat eine neue Lieferzusage durch die Vertriebsleitung und den Kundendienst, die letzte war KW 33, also hat Blanco ja noch 2 Tage Zeit den neuen Liefertermin einzuhalten. Ich finde es einfach schlimm, wenn man so mit seinen Kunden umgeht. Mir geht es hier um eine zuverlässige Lieferzusage. Eine neue Küche die ich nun schon 8 Monate ohne das bestellte Eckspülbecken von Blanco im Einsatz habe und immer neue versprechen.
Was würdet Ihr Tun ?
Grüße
Spüle
(im wahrsten Sinne)
haben hier im Forum noch andere Probleme mit der Firma Blanco
bezüglich Lieferzusagen ?
Weis nicht mehr, was ich noch machen soll.
Habe im August 2010, also vor 12 Monaten, meine Küche mit einer Eckspüle von Blanco bestellt. Die Küche wurde sehr gut im Dezember 2010 von meinem Küchenstudio eingebaut.
Leider ohne die Eckspüle von Blanco. Blanco hatte plötzlich keine Spüle mehr lieferbar.
Aber kein Problem , laut Blanco wird die Spüle im Januar 2011 geliefert. So bekam ich Monat für Monat eine neue Lieferzusage durch die Vertriebsleitung und den Kundendienst, die letzte war KW 33, also hat Blanco ja noch 2 Tage Zeit den neuen Liefertermin einzuhalten. Ich finde es einfach schlimm, wenn man so mit seinen Kunden umgeht. Mir geht es hier um eine zuverlässige Lieferzusage. Eine neue Küche die ich nun schon 8 Monate ohne das bestellte Eckspülbecken von Blanco im Einsatz habe und immer neue versprechen.
Was würdet Ihr Tun ?
Grüße
Spüle
(im wahrsten Sinne)