Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

Hallo Spüle,

hört sich vielleicht jetzt blöde an, aber ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich hoffen, sie kommt nicht und schon mal ne andere aussuchen.

Du weißt nicht, ob der Qualitätsstandard der gleiche ist wie vor 2 Jahren.
Jeder Vorlieferantenwechsel oder neue Produktion birgt doch enorme Risiken.
Nicht umsonst will ein Küchenstudio hier erst einmal abwarten, wie es mit der Qualität aussieht, als sie erfuhren, dass die Produktion verlegt wurde.

Ich kaufe auch nie mein Auto aus der ersten Produktion, wenn ein neues Modell rauskommt, sondern erst nach ca. 1 Jahre, in der Hoffnung, dass die "Kinderkrankheiten" nun ausgemerzt sind.
 

Spüle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

Hallo,
wenn man "bruddelt" muß man auch loben.
Bin erstaunt auf die Reaktion von Blanco. Am Montag bekamen wir ein Angebot von Blanco uns ein Silitgaranit Eckspülbecken auszusuchen und welche Farbe wir denn gerne hätten. Am Mittwoch dann die Farbmuster und am Freitag dann schon der Anruf vom KD.-Monteur ob er das Becken noch am Samstag einbauen soll. Das Becken wurde dann von Ihm am Montag eingebaut. Also innerhalb einer Woche eine für uns sehr zufriedenstellende Lösung, da das Becken die gleiche Größe und Form hat wie das Keramik Becken auf das wir schon so lange warten.
Klasse Service und Lob.
Nun ist es uns auch egal, bis wann das richtige Becken kommt, haben nun ja alles was wir brauchen.
Schade nur, dass wir auf die Lösung des Problems so lange warten mussten, aber bin nicht nachtragend und freue mich über das tolle Becken.
Gruß
Spüle (jetzt mit):top:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

Hallo Spüle,

so kenne ich Blanco auch. Danke für die Rückmeldung. :top:
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Münsingen
AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

Hallo Spüle,

schön, dass dann doch noch was klappt.

ABER: ich dachte ihr hättet bisher schon eine provisorische Spüle gehabt. Was war dann das für ein Modell, wenn es erst jetzt "gleiche Größe und Form hat" ???

Ich bin natürlich davon ausgegangen gewesen, dass als Provisorium ebenfalls nur eine Delta-Spüle passen kann, mal unabhängig ob Edelstahl, Silgranit oder andersfarbige Keramik.

Gruß

JOs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben