Eggersmann Unique oder Strasser / Naturstein oder Edelstahl

9FF

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
90
Bisher haben wir noch keine konkreten Gespräche mit Händlern geführt, wollen diesen Monat aber noch mit einem Händler aus Meerbusch zusammenkommen....ist quasi verabredet.

Die von mir gepostete Visualisierung stammt von einem Händler aus Österreich, welcher diese beiden Inseln im Abverkauf hat.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
na endlich mal ein Kunde aus meinem Gebiet.

In Meerbusch muss ich mir ja keine Gedanken machen, da sitzen mit Frau Hamacher und Herrn Treutlein ja sehr stilsichere Personen, zumal das Geschäft von meinem Seniorpartner auch noch eine Art "Chefarztbehandlung" direkt vom Werk erfährt.. da ist man bestimmt sehr gut aufgehoben..

Mfg
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben