Eggersmann - mangelhafte Qualität

DasP

Mitglied

Beiträge
24
Liebe Community,

Damals habt ihr mir wunderbarer geholfen meine Traumküche zusammenzustellen und mich zu eggersmann gebracht.

Mein Leidensweg mit der Firma möchte ich nun hier darstellen.

Die Küche wurde 2012 geliefert und eingebaut. Perfekt! Nach rund 2 Jahren fing sich der weiße Lack an gelb zu färben (Wölkchenbildung). Nach vielen Diskussionen wurden die Fronten ausgetauscht. Das bei einer solchen Aktion natürlich Beschädigungen entstehen ist ja nun fast unausweichlich (Fußleiste abgebrochen, Loch im Parkett, APL ist schief). Der Vorfall wurde ausgesessen. Da ich happy war überhaupt neue Fronten erhalten zu haben, habe ich das Ganze auf meine Kappe genommen.

Jetzt haben wir seit letztem Jahr das identische. Die Farbe wird gelb und nun platzt der Lack auch noch ab. Was sagt eggersmann: keine Garantie , keine Kulanz, ihnen egal.

Ich bin so sauer, dass ich die Küche am liebsten rausreißen möchte, euch auf den Hof stellen mag und mir eine IKEA Küche holen will. Die würde genau 15% von eurem damaligen Preis kosten. Vermutlich wird die aber nicht alle 2 Jahre mit ihrer schlechten (sch****) Qualität aufzeigen.

Durch mit hat eggersmann zwei Küchen verkauft. Eine dritte wird es so nicht mehr werden.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben