Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

Stefan Kohl

Hersteller
Beiträge
18
Wohnort
Heidelberg
AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

Danke für die Blumen :-[.
Ich würde es nicht geopfert nennen. Bei rund 700 Leuten auf der Feier kann man sowieso nicht mit allen reden. Aber man kann viele Dinge kurz klären, die auf offiziellen Weg viel aufwändiger sind. Und außerdem hat es mich interessiert - und ich habe Dir ja eine Antwort versprochen.
Da ich heute noch mit Bernhard zusammen saß, kann ich Dir auch die Artikelnr. des Dichtungsband nennen: 120055 Das kann Dir Dein KFB einfach im Ersatzteilshop bestellen.

LG + viel Spaß beim Planen, schöne Weihnachten und einen guten Küchenstart ins neue Jahr,
Stefan
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

Wie ist denn so eine Weihnachstfeier mit 700 Leuten?
Für mich sind z.B. die Neujahrempfänge bei der Landesregierung oder Landeshauptstadt immer ein Gräuel. Aber ich kann auch diesen small-talk nicht.
 

Stefan Kohl

Hersteller
Beiträge
18
Wohnort
Heidelberg
AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

Es macht eigentlich wirklich Spaß - und dieses Jahr war die Stimmung mal wieder richtig schön. Es kommen ja Leute aus allen Werken und es ist ziemlich ungezwungen, man merkt dann eben doch das Familienunternehmen. Eine ganze Reihe haben schon Urlaub und kommen extra zur Weihnachtsfeier. Ich selbst mag es, Leute zu treffen, die ich vielleicht ein halbes oder ein Jahr nicht mehr gesehen habe. Am meisten unterhalte ich mich allerdings doch mit Kollegen, mit denen ich das ganze Jahr zu tun habe. Und da ist es ja gar kein Smalltalk, man kennt sich ja dann doch schon besser.
Von daher kann man es mit einem förmlichen Empfang nicht wirklich vergleichen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

:2daumenhoch: klingt gut - entspannte Weihnachten
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben