Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

terrorvogel

Mitglied

Beiträge
4
Wer hat eine Franke Spüle Beach BBX 160? und vor allem wo habt ihr sie gekauft??
Finde zwar etliche Spülen-Anbieter, die auch versenden aber die gewünschte Spüle habe ich nirgends gefunden? gibt´s die nicht mehr?
Bitte um Hilfe
lg
Veronica
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

Ich hab ne Franke Beach und ich liebe sie ;D ; soweit ich weiss, gibts die noch - ich habe meine vor 6 Jahren von Sanitas Troesch zusammen mit der Küche bezogen :nageln:
 

eisenhardt77

Mitglied

Beiträge
1
AW: Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

Hallo Veronica, hallo an das Forum,

hier und heute mein erster Eintrag. Der Grund ist, ich habe eine neue/original verpackte bbx 160 zu verkaufen. in meiner Familie gab es einen Insolvenz-Fall einer Gas-Wasser-Install. Firma, wobei dieses Becken vorhanden/übrig war. Es ist hier in Berlin zu begutachten bzw. kann abgeholt werde...Versand geht auch.

ich weiss ansonsten leider nicht wohin damit....

Wenn interesse besteht, bitte melden, gern auch mit Preisvorstellung!

Tele.: xxxx entfernt / sascha

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elephantine

Mitglied

Beiträge
11
AW: Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

Hallo zusammen,

bin neu hier und das natürlich aus einem bestimmten Grund.

Es soll nicht direkt ein neuer Küchenkauf sein, wir benötigen für unsere vorhandene eben diese Franke Beach BBX 160-Spüle.

Gibt es vielleicht noch eine Chance mit eisenhardt77 in Kontakt zu treten ?

0der hat eventuell sonst jemand eine Idee, wo wir diese Spüle noch beziehen könnten, natürlich möglichst aus Deutschland.

Würde mich freuen, wenn uns jemand helfen könnte.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

Am besten, du schreibst eisenhardt77 eine Private Nachricht = PN. Dazu klickst du auf seinen Namen neben seinem post, und in dem sich öffnenden Fenster dann auf Private Nachricht.
Normalerweise sollte er dann eine Mitteilung per Mail erhalten, dass er eine PN hier hat.
 

elephantine

Mitglied

Beiträge
11
AW: Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

Vielen Dank, Anette, habe ich gleich gemacht, mal sehen, ob ich Glück habe.:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben