Edelstahlrahmen Induktionskochfeld abmontieren?

chds

Mitglied

Beiträge
23
Ich habe günstig ein Induktionskochfeld AEG IKE84471XB erstanden. Das Kochfeld hat einen Edelstahlrahmen. Ich würde es jedoch gerne flächenbündig einbauen. Dafür müsste ich jedoch den Edelstahlrahmen entfernen/abnehmen. Hat jemand so etwas schon gemacht oder kann mir sagen ob das geht? Danke!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ich hab es noch nie gemacht, denke aber dass es riskant ist, weil der Rahmen sehr wahrscheinlich auf das Glas geklebt ist. Ob das ohne die Glasplatte zu zerstören geht ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben