Edelstahlplatte verstärken Udden Küche

Sinny

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für eine Verstärkung der Edelstahl Fläche von unten. Gibts da eine Möglichkeit?
Wäre eine Echtholz Platte oben drüber denkbar? Wenn ja, wie könnte ich diese befestigen? Lieben Dank schon mal...
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
ich würde das mit beschichteter Spanplatte unterfüttern.
Verklebung am einfachsten mit Kontaktkleber.
Wenn es nur um die Lautstärke der Edelstahlplatte geht könnte auch eine Dämmmatte für Waschmachinen reichen.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
889
Zum Verständnis: "Echtholz-Platte oben drüber" soll heißen, dass ihr die Edelstahlplatte nicht mehr sehen wollt? Richtig verstanden?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben